Heilpraktikerin Andrea Dohrn

Andrea Dohrn - Heilpraktikerin

Seit 1981 bin ich als Heilpraktikerin mit eigener Praxis in München tätig. Durch lange Berufserfahrung und zahlreiche Ausbildungen und Fortbildungen in Deutschland und in Asien, verfüge ich über ein sehr breites Spektrum von therapeutischen und diagnostischen Möglichkeiten. Es ist mir als Heilpraktikerin in München ein Anliegen, den Menschen in seiner gesamten Lebenssituation zu verstehen. Hierfür nehme ich mir viel Zeit.

Die Veränderungen unserer Zeit erfordern neue Heilmittel und Heilverfahren, für die ich für meine Patienten offen und immer auf der Suche bin. Insbesondere berücksichtige ich bei meiner Arbeit die Auswirkungen von Stress und Burnout.

Ständige Weiterbildung bildet einen wichtigen Grundsatz meiner Praxisethik.

Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Astrologie in München. Ich bin DGVA geprüfte Astrologin und in westlicher und indischer Astrologie ausgebildet.

Ich bin Mutter eines erwachsenen Sohnes, der sich in seiner eigenen Zimmerei in München auf ökologische Bauweisen und gesundes Wohnen ohne Schadstoffe spezialisiert hat, und glückliche Großmutter.

Mitglied im Bund Deutscher Heilpraktiker und Naturheilkunder (BDHN) und dem Arbeitskreis für Augendiagnose.

Andrea Dohrn
Heilpraktikerin


Römerstrasse 28
80801 München
089 23148125



30 Jahre Berufserfahrung
Sanfte Naturheilverfahren
Moderne Labordiagnostik
Kompetente Beratung
Zentrale Lage